Jon Olsson – Was Sie über den australischen Hugh Hefner wissen müssen!

0
205

Jon Olsson, den Namen haben Sie bestimmt schon mal gehört. Doch bekannter wird es ihnen sein wenn ich vom australischen Hugh Hefner spreche. Nein? Dann lesen Sie hier was Sie über den neuen Hugh Hefner in Australien wissen müssen.
Jon Olsson ist selbsternannter Partyboy und ein riesen Fan von Hugh Hefner, nun macht er sich an dessen Thron zu schaffen und will sein Nachfolger werden. Die richtigen Vorraussetzungen dazu hat er: viel Geld, unglaublich viele schöne Frauen um sich herum und eine riesen Villa am Strand.
Auf seinen jährlichen Partys, bei denen es an Alkohol und Sex nicht fehlt, macht er den Partys in der Partyboy Mansion richtig Konkurrenz. Seine Partys sind extrem exklusiv und verdammt nochmal versaut und dreckig. Hier ist nur eingeladen wer Erfolg hat und weiß wie man ausgelassen feiert. Deswegen sehen viele in ihm jetzt den neuen Hugh Hefner, nur das er halt in Australien lebt.
Jon Olsson, ist aufgewachsen in Queensland, in gutem Hause. Seine Eltern haben das FreeChoice Tabak Imperium aufgebaut. Dieses betreibt über 200 Tabakläden im ganzen Land. Ausgestattet mit den finanziellen Möglichkeiten eines superreichen hat sich Jon Olsson, neben der Arbeit als Manager Im Tabakhandel, zu einem richtigen Partyboy entwickelt.
Wenn man den jungen Unternehmer sieht, dann ist er immer umringt von etlichen hübschen jungen Frauen, welche um umgarnen. Doch er genießt sein Single-Leben. Verheiratet war er auch schon mal, zweimal um genau zu sein. Seine erste Frau war nicht nur Miss Venezuela sondern auch noch Miss World. Trotzdem hat das junge Glück nicht lange gehalten.
Sieht man Bilder von seinen Partys weiß man auch wieso er die Ehe nicht vermisst. Denn alleine ist er trotzdem nie und mit einem geschätzten Vermögen von 40 Millionen Dollar wird einem wohl auch nicht so schnell langweilig. Denn sobald der verrückte Playboy nicht mehr weiß was er tun soll schmeißt er einfach eine Party in seinem 3-Millionen-Dollar Anwesen.

Hat Ihnen unsere Rezension gefallen? Tragen Sie Ihre eMail-Adresse ein!

Name

Email